Neuer bem handlungsleitfaden mit re bem ergebnissen

Auch wenn sie in der literarischen Form etwas zusammenhangslos erscheinen, sind diese Notizen tatsächlich das Ergebnis langer wie auch allmählich gereifter Sätze.

Mit offensichtlicher Leichtigkeit wird ein BLOG großes Problem gestellt, ohne den Schlüssel zu seinem endgültigen Dienst: aufgrund der Tatsache, dass dieses Problem nicht in der kurzen Zeit eines Menschenlebens behoben werden kann, selbst wenn man denkt, dass es gelöst werden kann.

Aber es schließt eine Reihe kleinerer Probleme ein, die ich den Besorgten zum Nachdenken vorschlage.

Denn auf dem Gebiet der Lieder gibt es seit langem keine nennenswerten Studien mehr

Gewiss entstehen zu jeder Zeit fantastische und lobenswerte Werke, und ich war immer unter den Ersten, die mit Freude den Übergang der konventionellen Besitzer des Brandneuen begrüßten; allerdings scheint mir, dass die vielen Gänge, die geschlagen werden, sehr viel führen – aber nicht nach oben.

Der Geist eines Kunstwerks, die Gefühlshandlung, der darin verbleibende Mensch bleiben in den wechselnden Zeiten gleichwertig; die art, die diese drei komponenten einlud, die art und weise, die sie ausdrückte, sowie der geschmack, der sie färbte, die epoche, in der das werk komponiert wurde, sind flüchtig und altern schnell.

Geist und auch Sensibilität bewahren ihren Charakter im Kunstwerk wie im Menschen; die mit Interesse angenommenen und auch bewunderten Errungenschaften technischer Art werden überwunden, oder der Geschmack vergeht, gesättigt.

  1. Die vergänglichen Qualitäten machen das „Moderne“ eines Werkes aus; die unveränderlichen bewahren es davor, “veraltet” zu werden.
  2. Im „Zeitgenössischen“ wie im „Alten“ gibt es sowohl Exzellentes als auch Negatives, Authentisches und Falsches.

In einem absoluten Gefühl existiert die Moderne nicht – in der Kunst gibt es nur das Geborene davor sowie das Geborene danach; das, was sehr lange blüht und das, was in kurzer Zeit verblüht.

Es gab eigentlich immer das Moderne und immer das Alte.Kunstformen sind umso nachhaltiger, je mehr sie am Wesen des einsamen Kunststils gehalten werden, je mehr sie in ihren ganz natürlichen Mitteln und Zielen erhalten bleiben.

Die Skulptur verzichtet auf den Ausdruck der menschlichen Pupille und Farben

Farbe schwächt sich ab, wenn sie die Fläche als Ausdrucksmittel aufgibt und wird viel komplizierter bis hin zum inszenierten Entwurf oder Panoramabild;d

  1. as Design hat seine wesentliche Form, die dem Bottom-up folgen muss, das durch die Anforderungen an die Statik vorgeschrieben ist;
  2. die Fenster konditionieren immer den Hauptrahmen sowie das Dach, das den letzten bedeckt: unumkehrbare und auch unbestreitbare Bedingungen;

Die Skulptur verzichtet auf den Ausdruck der menschlichen Pupille und FarbenVerse beherrschen das abstrakte Denken, das sie mit Worten bekleiden; es erreicht eine der entlegensten grenzen und verfügt über ein Maximum an Eigenständigkeit.Doch alle Künste, sowohl impliziert als auch entwickelt, haben immer einen einsamen Zweck, die Natur darzustellen und menschliche Empfindungen zu offenbaren.

  1. Design, Bildhauerei, Dichtung und Malerei sind ebenso alte wie ausgewachsene Künste; Ihre Prinzipien werden beachtet und ihre Zwecke sichergestellt;
  2. über Jahrhunderte haben sie ihre Methode gefunden und ihre Umlaufbahn nach Art der Erde regelmäßig bestimmt [1]

Die Lieder vor ihnen sind wie ein Jugendlicher, der zwar das Laufen herausgefunden hat, dem aber noch geholfen werden muss. Es ist eine jungfräuliche Kunst, die noch nichts versucht und auch erlebt hat.

Sie selbst weiß nicht, was zu ihr passt, welche Vorzüge sie hat und auch welche Fähigkeiten in ihr schlummern: Andererseits ist sie ein hochbegabtes Kind, das derzeit viel Anklang geben kann, das tatsächlich derzeit die Fähigkeit hatte, Freude zu bereiten viele und auch deren Talente von allen berücksichtigt werden, um voll ausgereift zu sein.